Mit Herzblut

und Erfahrung

Über EMA– Automatisierung
Eine zuverlässige Zusammenarbeit

Seit 2003 ist unsere Firma EMA Automatisierung der Geheimtipp in der Automatisierungsbranche. Unsere Erfahrung reicht noch länger zurück! Wir sind sozusagen alte Branchenhasen, mit Leidenschaft zur Perfektion. Technische Neuerungen und Weiterentwicklungen sind für uns selbstverständlich.

Wir tüfteln und vertiefen uns, arbeiten besonnen und unaufgeregt, bis wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Und das alles in einer Zeitschiene, die vereinbart wurde und auch wirklich hält. Unser wichtigstes Credo, unsere Vision, die uns bei jeder Aufgabe und Herausforderung trägt:

Wir wollen mit unserer Kompetenz und Leistung unsere Kunden bestmöglich unterstützen und ihre tägliche Arbeit erleichtern.

Lesen Sie hier einige Feedbacks über unsere Arbeitsweise

„Überzeugt hat mich vor allem die fachliche Kompetenz, mit der die gestellten Anforderungen abgearbeitet wurden. Ebenso sind Flexibilität und Kundennähe keine Fremdwörter für die EMA, die Vorortbetreuung war erstklassig.“

Klaus Farveleder
Electrical Maintenance, Mondigroup

„EMA is a reliable partner, with good professional skills and a very helpful attitude and excellent after service.“

Csaba Kovacs, Martin Metals Kft.

„Wir haben mit Firma EMA sehr gute Erfahrungen in der Erstellung von Visualisierungen sowie diversen komplexeren Rechenaufgaben in der SPS Steuerung gemacht. Ebenso wurden einige Datenaufzeichnungen problemlos realisiert. Die Arbeiten wurden stets pünktlich und sauber geliefert. Dies betrifft auch die Elektro-Planerstellung und Projektierung.“

Andreas Pircher, Synex Tech GmbH

    EMA Automatisierungs GmbH

    Mozartstrasse 22
    3300 Amstetten

    Telefon

    +43 (7472) 65 666

    Fax

    +43 (7472) 65 66 67

    E-Mail

    office@ema.co.at